Bächle, Gässle, Künstlerpech

Eine junge Frau fällt nach einer Zumba-Stunde ins Koma; offenbar wurde sie vergiftet. Auf der Suche nach dem Täter stolpert die Freiburger Journalistin Katharina Müller immer wieder über denselben Namen: Diego Sanchez, Star der internationalen Kunstszene. Doch nicht nur ihre Nachforschungen halten Katharina auf Trab – denn da gibt es noch diesen gut aussehenden Spanier mit den unwiderstehlich braunen Augen . . . Ironisch, witzig, unterhaltsam – nicht nur für Freiburger lesenswert!

 

Aktuelles

LESUNGEN

 

Autorenlesung von Ute Wehrles neuen Kriminalroman "Bächle, Gässle, Katzenjammer" am

Di, 3. Mai 2022, 16:00 Uhr Neuenburg am Rhein, Gelände der Landesgartenschau

 

 

 

 

 

 

 

 

Journalistin Katharina Müller freut sich auf ein paar Tage Urlaub in Überlingen. Doch die Vermieterin ihrer Ferienwohnung taucht nicht auf. Was einen guten Grund hat, denn ihre Leiche wird wenig später im Höllental gefunden. Während die Polizei den Täter im Umfeld des Opfers sucht, ist Katharina davon überzeugt, dass der Tod der Frau mit geheimnisvollen Schaufensterpuppen zusammenhängt, die mehr im Kopf haben, als manch einem lieb sein kann…

Druckversion | Sitemap
© Ute Wehrle